Wo kann man in Paris baden gehen?

Wo kann man in Paris baden gehen?

Paris bietet eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten, und das Baden ist eine der besten Möglichkeiten, um die Stadt zu erkunden. Es gibt viele Orte, an denen man in Paris baden gehen kann. Hier sind einige der beliebtesten:

Piscine Josephine Baker

Diese schwimmende Piscine auf dem Fluss Seine ist einer der beliebtesten Orte, um in Paris zu baden. Es ist ein Schwimmbad mit Wasserständen von bis zu 4 Metern und es bietet auch andere Freizeiteinrichtungen wie einen Spielplatz, Picknickplätze und ein Restaurant. Die Piscine Josephine Baker ist das ganze Jahr über geöffnet und es gibt drei Eintrittspreise abhängig von Alter und Dauer des Besuchs.

Cascade de la Seine

Diese natürliche Schwimmbucht am Ufer des Flusses Seine bietet einen idyllischen Ort, um sich im Sommer abzukühlen. Es gibt mehrere Strände entlang des Ufers, die alle sauber und sicher sind. Der Bereich ist auch sehr gut beleuchtet und hat Parkplätze für Autos. Es gibt auch viele Cafés und Restaurants in der Nähe.

Piscine Molitor

Dieses luxuriöse Schwimmbad im 16. Arrondissement wurde 1929 eröffnet und war einst eines der berühmtesten Schwimmbäder Europas. Heute bietet es noch immer luxuriöse Annehmlichkeiten wie Sonnendecks, Whirlpools und Massagen sowie Freizeiteinrichtungen wie einen Fitnessraum, Tennisplätze und Basketballplätze. Die Piscine Molitor ist das ganze Jahr über geöffnet.

Parco Foro Italico

Dieser Park am Ufer des Flusses Seine liegt nur wenige Minuten vom Zentrum von Paris entfernt und bietet einen schönen Ort, um sich im Sommer abzukühlen. Der Parco Foro Italico verfügt über mehrere Strände mit weichem Sandstrand, die alle sauber und sicher sind. Es gibt auch viele Cafés und Restaurants in der Nähe.

Eiffelturm Pool

Der Eiffelturm Pool ist der perfekte Ort für all diejenigen, die gerne im Eiffelturm schwimmen möchten! Der Pool hat Wasserstände von bis zu 2 Metern Tiefe und bietet auch andere Freizeiteinrichtungen wie Liegestühle, Sonnenschirme, Sonnendecks und Picknickplätze. Der Pool ist nur von Mai bis September geöffnet.

Schlussfolgerung

Es gibt viele Orte in Paris, an denen man baden gehen kann. Jeder dieser Orte hat etwas Einzigartiges zu bieten und jeder Besucher kann selbst entscheiden, welchen Ort er besuchen möchte. Am Ende hängt es alles von Ihren persönlichen Vorlieben ab – also worauf warten Sie noch? Gehen Sie raus und erkunden Sie die schönen Strände von Paris!

Eva
Über Eva 206 Artikel
Ich heiße Eva König und ich bin eine leidenschaftliche Gärtnerin, die jede freie Minute im eigenen Garten verbringt. Seit meiner Kindheit habe ich eine tiefe Liebe zur Natur, insbesondere zu Pflanzen und Blumen. In meinem Garten experimentiere ich gerne mit verschiedenen Pflanzenarten und versuche, einen harmonischen Raum für Mensch und Tier zu schaffen. Meine Familie und meine Freunde schätzen meinen grünen Daumen und meinen Sinn für Ästhetik in der Gartengestaltung sehr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*